Die Ausstellung zum 15-jährigen Jubiläen der Arbeitsrichtung „Avantgarde“ des Internationalen Verbandes der deutschen Kultur und der Künstlervereinigung der Russlanddeutschen ist bis zum 7. Dezember im Deutsch-Russischen Haus in Moskau geöffnet. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, und machen Sie sich mit der Kunst der Russlanddeutschen bekannt.
Die Ausstellung präsentiert Werke von 13 zeitgenössischer Künstlerinnen und Künstlern – Mitglieder der Künstlervereinigung der Russlanddeutschen – und offenbart die Vielfalt individueller Persönlichkeiten und kreativer Arbeitsweisen.
Die Ausstellung „Einheit in Vielfalt“ ist im Rahmen der Veranstaltungen des Deutsch-Russischen Hauses im Saal „Berlin“ zu sehen. Informationen zu weiteren Veranstaltungen finden Sie auf dem Informationsportal „RusDeutsch“ und im Telegram-Kanal des DRH in Moskau.
Die Ausstellung kann wochentags von 11:00 bis 18:00 Uhr auch individuell oder in kleinen Gruppen nach vorheriger Anmeldung per E-Mail: spar@ivdk.ru besichtigt werden.
Weitere Informationen zur Ausstellung und den Werken der Künstlerinnen und Künstler finden Sie im Artikel: „Einheit in Vielfalt: Exquisite Vernissage im DRH Moskau“.
Das Projekt wird mit Unterstützung des Internationalen Verbandes der deutschen Kultur im Rahmen des Förderprogramms „Avantgarde der Russlanddeutschen“ realisiert.